a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Heilpraktik

01 Juli 2024
Montag, 01 Juli 2024

ANMELDUNG HIER !!! Online - Zoom -Online - Zoom - VortragSchatten Schau - Deine Seelenreise zu Dir selbst

Online - Zoom - VortragSchatten Schau - Deine Seelenreise zu Dir selbst Was ist schmanische Energiemedizin, dessen Sichtweisen und wie Wirkt diese? Was ist deine Seelenreise und wie kann ich das verstehen? Welche Themen sind den Grundlage dafür? Was ist das Medizinrad? Wie wirken Sich Seelenbelastungen aus und zeigen sich hierdurch auch körperliche Störungen? z.B. Körperlich – Geistig – Seelisch Aus Sicht der Energiemedizin agieren die drei Ebenen interaktiv, das heißt sie befinden sich in einer immer wieder neu ausbalancierenden Aktion. Hierbei wird jedoch nicht nur die körperliche Verfassung in Betracht gezogen, sondern auch die Geistige und Seelische zugleich. Alles ist in einer immer wieder ausbalancierenden Schwingung. * Toxische Belastungen auf Körperebene zeigen sich z.B. in allem was wir ja bereits kennen an Unwohlsein, Schmerzen, körperliche Gebrechen und ja auch Krankheiten. * Toxische Belastungen auf Geistesebene sind z.B. ungünstige Emotionen, Glaubenssätze die ich z.B. von Kind her auf gelernt habe oder die die ich mir selbst eingeredet habe (das kann so einiges sein), die somit mein Tun und Handeln direkt jeden Tag beeinflussen. * Toxische Belastungen auf Seelenebene sind z.B. Dinge, denen ich lieber aus dem Weg gehe, Menschen die ich lieber Meide, weil Sie mich zu sehr an triggern; also vieles was ich als Seelenmensch ablehne, weil ich vielleicht Angst habe (zumindest der verletzte Teil in mir) verletzt zu werden. In diesem Info Zoom erläutern wir viele Dinge und zeigen die Ausbildungsinhalte auf, die in den Kursen vermittelt werden! Wir weisen darauf hin, dass, soweit medizinische Inhalte in den Vorträgen und Kursen vermittelt werden, sich diese aus der Naturheilkunde und der Energiemedizin speisen und von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Wissenschaftliche Studien zur Wirkung und Wirksamkeit liegen in aller Regel nicht vor. Die Darstellungen sind Erkenntnisse der naturheilkundlichen und Energiemdizinischen Lehren, die zum Teil von der schulmedizinischen Betrachtungsweise erheblich abweichen